Diese Webseite nutzt Cookies im Rahmen von Google Analytics. Mehr im Disclaimer (Unten)

100 Jahre Stadtwerke Osnabrück

Am 28. Mai 2006 haben wir unsere Anlage für die Stadtwerke Osnabrück im Rahmen ihrer 100-Jahr-Feier ausgestellt. Neben unserer Modelleisenbahnanlage waren auch das ModellBahnTeam Osnabrück mit ihrer Eisenbahnanlage und Herr Spühr mit einem Straßenbahndiorama anwesend.

Das sogenannte "Familienfest" war mit 15.000 - 20.000 Gästen sehr gut besucht. Das haben wir natürlich auch an unserer Anlage gemerkt. Zeitweise schoben sich die Besucher durch das Arrangement, so dass kaum noch Teile der Anlage zu sehen waren.

Für uns war die Veranstaltung rundum gelungen. Wir bedanken uns bei den Besuchern für ihr reges Interesse und den großen Zuspruch, den wir erhalten haben.

Im Folgenden Bilder der ausstellungsbereiten Anlage am Vorabend der Veranstaltung:

St7

St7

St7

Die folgenden Bilder geben einen Eindruck des Besucherstroms wieder:

St7

St7

St7

Treffen der NordWestBahn-Triebwagen im Bahnhof Eichenborn

St7

Datum
28.05.06
Zeit
10 - 18 Uhr
Sonstiges