Diese Webseite nutzt Cookies im Rahmen von Google Analytics. Mehr im Disclaimer (Unten)

21. Ausstellung im Franziskanerkloster

PlakatKloster2014 212x300

20 Jahre waren die Eisenbahnfreunde Osnabrück e.V. Gast in den Räumen des Franziskanerklosters in Osnabrück, Bramscher Straße 158. Seit dem 01.10. und damit rechtzeitig zur 21. Ausstellung haben die Eisenbahnfreunde dort auch ihr neues Zuhause gefunden. Bis zum Einzug liegt aber noch viel Arbeit vor den Eisenbahnfreunden. Bis die Räumlichkeiten als Vereinsheim hergerichtet sind, werden sicher noch viele Wochen vergehen. Im Vergleich zur letztjährigen Ausstellung hat sich die Anlage in einigen Details weiterentwickelt. Wir wünschen den Besuchern viel Spaß beim Suchen. FullSizeRender 300x168 VT 25Für die Eisenbahnfreunde steht aber 2014 etwas anderes im Vordergrund. Bekanntlich kommen die durch die Ausstellung erzielten Einnahmen in voller Höhe der Wärmestube und damit der Nichtseßhaftenbetreuung zu Gute. Durch die Treue unserer Besucher ist es uns gelungen, die Gesamteinnahmen auf 100.000 € anwachsen zu lassen. Leider war unsere Öffentlichkeitsarbeit für diese Ausstellung im Vergleich zu den vergangenen Jahren nicht optimal gelaufen, so dass die Besucherzahl hinter den Vorjahren zurückblieb. Nichtsdestotrotz konnte unser Spendenziel erreicht werden. Außerdem hatten so alle Besucher, insbesondere die Kinder viel Platz sich die Anlage in Ruhe anzuschauen. Aber eine Ausstellung lässt sich immer Besser in Bildern als in Worten zusammenfassen: Kloster2014 255x300

Datum
15. - 16.11.14
Zeit
10-18 Uhr
Kloster
VT25

VT25

Plakat

Plakat

Artikel

Artikel