Diese Webseite nutzt Cookies im Rahmen von Google Analytics. Mehr im Disclaimer (Unten)

NDR 1 Niedersachsen – Plattenkiste

Nach der sehr positiven Presse anlässlich der 24. Internationalen Modellbahn - Ausstellung in Köln erhielten die Eisenbahnfreunde eine Einladung zur NDR 1 Radio Niedersachsen Sendung "Plattenkiste". Die Live-Sendung war für den 18.12.2006 um 12:00 Uhr terminiert. 

Nach der 24. Internationalen Modellbahn - Ausstellung in Köln vom 09. - 12. 11., der 13. Modellbahnausstellung am 25. und 26.11. und der Ausstellung des MEC am 16. und 17.12.06 war der Termin im Funkhaus Hannover der 4. binnen 6 Wochen. 

Am Tag nach der Ausstellung des MEC fuhren Thomas Mäster, Klaus Brömstrup und Jürgen Wiethäuper vormittags nach Hannover, wo sie gegen 11:00 Uhr erwartet wurden. Nach einem Vorgespräch mit einer Redakteurin ging es zu 12:00 Uhr ins Studio, wo Moderatorin Claudia Fyrnihs bereits wartete. Unterbrochen von drei Interviewsequenzen und dem Europawetter, vorgetragen von Thomas Mäster ging die einstündige Sendung durch die auch während der Musiktitel weitergehenden Gespräche schnell um.

Ein Ausflug und ein Erlebnis, die viel Spass gemacht haben. Leider können wir Ihnen aus Urheberrechtsgründen hier nicht die Audiosequenzen präsentieren.

Datum
18.12.06
Sonstiges